Hey, also ich komm gleich zur Sache. Ich bin nicht jemand der auf solche haushaltsmittel vertraut aber ich habs mal probiert. Meine haare sind ziemlich kaputt wegen dem färben und so und ohne eine spülung und ein gutes schampoo seh ich aus wie in eine steckdose gegriffen. Ich hab nur normales Olivenöl in ne Tasse gefüllt, in der mikrowelle warm gemacht und dann ins haar einmassiert. Handtuch drauf und einwirken lassen 15 min oder so. Dann einfach abwaschen mit schampoo, ABER passt auf, dass ihrs nicht an den ansatz massiert sonst habt ihr plattes haar und richtig gut auswaschen sonst habta fettiges haar. Die haare sind dann so schön, und total natürlich, ohne diese chemischen substanzen. Das beste ist ja ich hab am nächsten tag wieder haare gewaschen und hatte keine spülung und öl hab ich nicht nochmal reingemacht, hatte sogar ein shampoo wovon meine haare sonst ziemlich scheiße aussehen auch wenn ich dazu ne tolle spülung nehm...ich sags euch, die haare waren immernoch toll. Schluss mit strohigen haaren und das kostenlos und absolut natürlich!!