mabel_12742060 Was für ein Shampoo+Spülung für Locken verwendet ihr? Welches Shampoo verleiht richtig schöne, glänzende, gepflegte Locken? Ich war bis jetzt mit keinem so richtig zufrieden... Bin mal auf eure Antworten gespannt. ;-)
yuna_12446554 Ohne silikon gibts da auch was ohne silikon? ich glaub nivea shampoos und spülungen haben kein silikon ich hab zwar die spülung zuhaus, hab sie jedoch nicht ausprobiert.
zhen_12636198 yuna_12446554Nivea fexible curls ist am besten bei mir & laut inhaltsstoffe ohne silikone (zumindest soweit ich das beurteilen kann ;)also halt keine inhaltsstoffe mit der endung cone)
dina_12350124 Curly Shampoo Hallo, ich habe mir in einem Laden für Friseurbedarf das Shampoo von Michael ORourke Curly Hair gekauft. Hat mir die Verkäuferin empfohlen (Preis: 14.99). Habe es bisher nur einmal benutzt, danach waren meine Haare ganz ok. LG
an0N_1232527099z Bei mir hat ein Babyshampoo total gute ergebnisse gebracht. Ich wasche meine Haare gerne mit babysahmpoo weil es nicht so aggresiv ist. Leztens hab ich mir deshalb das Nivea Baby Sanft & Seidig Shampoo gekauft und es definiert die Locken total schön! Früher hatte ich mal die Nivea Flexble Curls Serie.Was nicht schlecht aber das Babyshampoo ist viel besser