Hilfe für feines Haar
Hallo ladydeluxxe,
leider ist es uns in die Wiege gelegt worden, ob man dünnes oder dickes Haar hat. Beides kann aber schön sein, wenn es glänzt und gesund ist.Kaputtes dickes Haar sieht weniger schön aus als gesundes feines. Sollten die Haare aber aufgrund einer nicht ausgwogenen Erhährung nicht alle wichtigen Stoffe bekommen, die es braucht, dann kann es seine angeborene mögliche Struktur nicht aufbauen. Ein tolles Produkt zum Aufbau der Haare ist das beauty und hair auf www. naturschoenheit.de . Da hab ich schon die tollsten Sachen gehört und bestelle seitdem dort auch mein Shampoo. die Haarmilch nehme ich anstelle eines Schaumfestigers (spüle sie also nicht aus) und bin total begeistert. Die Haare werden sehr griffig und sind trotzdem weich und seidig. Von den Kapseln nimmt man 3 pro Tag , sodass eine dose füe einen monat reicht. Natürlich muss man ein wenig geduld haben.Was das Tolle daran ist, ist , dass die Vitamine dem Körper nicht isoliert , sondern im Verbund angeboten werden. Damit sind sie besser bioverfügbar. Das heisst, der Körper kann sie besser aufnehmen.
Übrigens...ich hab auch feine Haare und genau das lieben die Männer! Sie fassen so gerne in das Haar , weil meistens seidiger ist als dickes, kräftiges.Ich habe jedenfalls immer Komplimente bekommen;-)
nimm dich an, wie du bist und mach das Beste daraus.
Alles Liebe und frohe Weihnachenten!