Morgen muair!
Ich habe mir vom Plus "Blütezeit Bio-Rose Shampoo" gekauft, ist das gut? Das ist Naturkosmetik.
-tut mir leid, das kenne ich nicht. und ich gebe nur was auf nk mit dem siegel für kontrollierte nk. sonst sind es nämlich mogelpackungen.
Ich habe es zweimal benutzt und war enttäuscht. Es schäumt nicht was mich sehr stört, ich kann nur richtig Haare waschen wenn es schäumt, sonst kann ich es nicht richtig verteilen. Sagt aber nicht daß die Haare dennoch sauber werden. Werden sie nicht - sie sind danach an manchen Stellen noch richtig fettig Ich muss von dem Shampoo voll viel nehmen daß ich es überhaupt verteilen kann.
Die Haare riechen danach nicht gut. Die Haare fühlen sich dreckig an.
- vlt verdünnst du das shampoo ein bisschen, dann hast du schon mal mehr zum verteilen. das wichtigste ist, dass du die kopfhaut wäschst. die längen werden durch den herunterlaufenden schaum gereinigt (außer du benutzt stylingprodukte)
Wie lange muss ich NK ausprobieren um einen Unterschied festzustellen? 20 Haarwäschen? 30? Oder nur 10?
- es kaommt drauf an wie kaputt dein haar wirklich ist. du machst das gleiche wie ich daher denke ich mal höchstens einen monat.
Könnt ihr mir ein günstiges Reinigungs-Peelingshampoo empfehlen das ich hin und wieder benutzen kann, ich kaufe oft bei DM ein?
- ich habe einmal die woche got2be benutzt um das letzte bisschen silikon rauszubekommen.
Ich möchte für NK nicht allzuviel ausgeben, könnt ihr mir was empfehlen für Haare die sehr fein sind?
-sante ausm dm ist günstig und hat das siegel.
Ich habe Angst daß die Fülle durch NK noch mehr weggeht. Die einzige Fülle meiner Haare besteht wahrscheinlich aus Silikonschichten
- keine sorge. das silikon macht deine haare immer schwerer, also immer platter und die scharfen tenside laugen dein haare aus, sie werden dünner. beides hat nk nicht.
Ich habe kein Spliss, aber trockene Längen und Spitzen. Fettiger Ansatz. Die Farbe meiner Tönungen hält an manchen Stellen einfach nicht gut.
Ich habe kein Spliss, aber trockene Längen und Spitzen. Fettiger Ansatz. Die Farbe meiner Tönungen hält an manchen Stellen einfach nicht gut.
- hol dir eine wildschweinborsten-bürste, die verteilt das normale fett in den haare. und durch die milden tenside wird deine kopfhaut nicht mehr so ausgelaugt, das heißt sie muss nicht mehr so viel fett produzieren (wie beim hauschka gesichtsöl)
lg