an0N_1210851099z Hallo, kennt ihr schon die Wohltätigkeitsaktion "Weihnachten im Schuhkarton" ? Das ist echt eine tolle Sache! Weitere Informationen gibt es hier www.geschenke-der-hoffnung.org Wer Fragen hat, der schreibt mir bitte. Lg
arne_12437339 Was packst Du.... da rein? Ich hatte mir mein Geschenk ausgesucht für ein Mädchen von 10-14 Jahre und habe ein kleines Kuscheltier (Dumbo), ein buntes weiches HandtuchSet, ein Shirt mit passender Hose(Gr. M)und einen Ring mit Armband gekauft. Ich denke, da wird noch eine Milka hinzukommen.... Jetzt meine Frage: Darf ich auch Deospray oder Duschgel reintun?
an0N_1210851099z arne_12437339Mit pafümierten und flüssigen Sachen ist das eher problematisch Ich würde es lassen. Wenn es widererwarten auf der langen und turbulenten Reise mal ausläuft dann sind die Süßigkeiten kaputt und vielleicht andere Dinge auch. Lg
arne_12437339 an0N_1210851099zAlso... leider kam Deine Antwort ein wenig spät....hatte lange gewartet. Hatte dann Kontakt mit einer Annahmestelle aufgenommen gehabt und die sagten es wäre ok.... Ich habe das Duschgel mit Klebeband versiegelt und es in einer Gefriertüte eingeschweißt, das gleiche mit dem Deo. Dann hatte ich noch eine Tüte Bonbons und Schokolade gekauft...und als ich so dabei war hat mich der Tchibowahn gepackt im DM-Laden....so das ich noch Kuschelsocken und Handschuhe und ein kleines BH-Set gekauft habe und auch noch eine Haarbürste aus Holz und einen Haargummi..... Mein Freund hat das alles über Nacht mit einem Otto Katalog gepresst, so ging auch alles problemlos dann rein. Ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort.