Nein schaut mal
DAS HIER IST DER BEITRAG
Hallo habe zufällig Deine Nachricht gesehen.
Also wenn man mind. 20 Haare schon verliert ist das schon Haarausfall, nicht erst ab 100 !!
Evtl. würde ich Dir ein pflanzliches Schampoo empfehlen, von Yves Rocher oder beim Schlecker, etc. von Sebamed, ich schwöre ja auch Yves Rocher-Schampoos.
Dann würde ich dir raten morgens nach dem Haare waschen und abends ganz wenig Aprikosenöl (in der Apo) auf die Kopfhaut sanft einzumassieren (ganz wenig aber).
Dann würde ich zum Hausarzt gehen und eine Überweisung zu einem Schilddrüsenfacharzt geben lassen (weil die Hausärzte nicht die Werte kontrollieren, die der Facharzt kontrolliert) und das Blut kontrollieren lassen: TSH; Antikörper; u.a.; Schilddrüsensonographie, evtl. Röntgen. Tut nicht weh!! +g+
Dann gibt es eine Vitamin B-Kur für alle Fälle, ohne Nebenwirkungen, leider muss man die selber zahlen, aber die Haare sind schon wichtig. Ist schon oft bewährt, gibt es in der Apo: Pantovigar N. 3 Kapseln täglich. 1 abends, 1 morgens, 1 mittags zu den kleinen oder großen Mahlzeiten.
Die Kur kann zur Sicherung nach einem Jahr wiederholt werden zur Sicherung des Erfolgs.
Bei Fragen darfst Du dich gerne melden.
Grüße
Juliane