Infos fürs Haare glätten
Hallo,
also ich habe selber mal starke Haarkrause gehabt trage aber seit ca. 2 Jahren glatte Haare. Habe mir im Afroladen in Augsburg Glättungscreme gekauft und die hilft. Sie ist allerdings eine ziemlich chemische keule und sollte genauso angewendet werden wie beschrieben. Jeder der sich wirklich die haare glätten möchte sollte klar sein das das viel Arbeit macht. Viel Pflege ist ein muss (haarkuren, glanzspray, spez. Produkte vom Friseur zum extra glätten und pflegen)Und ausserdem muss man sich trotzdem die haare ausföhnen und nachglätten mit Glätteisen damit sie wirklich wie europäisches Haar werden. Ist in allem ein hoher Aufwand (vor allem bei langem Haar), nicht zu vergessen Regen, allgemein Feuchtigkeit meiden sonst springen die Locken sofort wieder. Ich selbst habe jetzt so glatte haare wie beyonce aber ich lass sich mir lockig wieder rauswachsen weil mir der Aufwand einfach zu hoch ist. Und ein star wie beyonce hat einfach so viele Stylisten die Profis sind, die brauch sich ja um nichts kümmern. Klar ist es schön glatte Haare zu haben, aber wenn man in der Disco mal richtig abtanzt und die haare werden wieder total buschig und die ganze Arbeit im Ar...für zehn Minuten tanzen? Steht einfach dazu und seid glücklich wir haben besondere haare wo uns auch viele Beneiden dafür. Warum dann also entfernen? Viele Grüße an alle meine Leidensgenossen...