Neues Mittel ausprobiert, am 24.10.
Hallo master,
habe hier schon einige Male mit gepostet - zum Thema Haarglättung. War bis vor kurzem auch Wellastrate Kundin. Allerdings beim Friseur. Ist in unser Gegend aber wesentlich günstiger als bei vielen hier im Forum. Warum auch immer?
War bisher sehr zufrieden mit Wella.
Habe aber am 24.10.06 ein neues Mittel ausprobiert. Auch beim Friseur. Es heißt sleek down und ist von "Clairol".
Bin fast zufriedener, zumindest was das "Glättungsergebnis" und die "Haarqualität danach" angeht, als vorher. Natürlich kann ich jetzt noch nichts zur Haltbarkeit usw. sagen.
Produkte sind auch schon im Handel über Google erhältlich und wirklich nicht so teuer. Allerdings ist die "Heimarbeit" doch nur mit Erfahrung und Hilfe zu schaffen. Vom Handling ist es fast identisch mit dem von Wellastrate oder Schwarzkopf. Hierzu gibt es entsprechende Animationen im Internet. Unbedingt vorher ansehen, damit man weiss, was auf einen zukommt.
Clairol gibt es auch in zwei Ausrichtungen, für strapaziertes und coloriertes Haar und normal. Außerdem gibt es entsprechende Pflegeprodukte, die ich mir jetzt mitangeschafft habe. Hatte nämlich das Gefühl, das man durchaus die "falsche Pflege danach" erwischen kann.
Grüße
annianno