hallo ihr,
ich weiß,dass das thema hv wohl das am meist diskutierte hier ist..und da muss i mich auch noch anschließen..hab vor 2 jahren angefangen meine haare färben zu lassen...halt mal blond und mal nur strähnchen und mal braun..halt mal ausprobieren alles.dafür könnt ich mich jetzt erschlagen,denn als ich anfing,waren meine haare hüftklang..als ich halt mitbekam,dass sie aber immer kürzer wurden,kam i auf den einfall mir ne hv machen zu lassen,da ich ja immer lange haare hatte..so bin zum friseur..great l. 50 cm für viel geld machen lassen..damit lauf i jetzt fast ein jahr..aber immer wenn die haare getauscht werden,könnt ich depressiv werden..von wegen übergangsweise hv machen,damit haare wachsen können..also wachsen tun die bestimmt nicht..aber jetzt sind sie schulterlang..bin zwar so zufrieden mit hv,sieht toll aus und alle sagen,ach du hast so tolle haare..aber eig bin ich tief unglücklich und will nur meine schönen naturhaare zurück..manchmal erwisch ich mich dabei,das rictig verdrängen zu wollen. ich weiß jetzt wird es wieder viele geben,die sagen selbst schuld und hättest dus gelassen und die, die hv verteidigen sagen, deine friseuse ist scheiße und dein system..aber billig war es ja nicht.aber ich will an sich hv gar nicht diskutieren(!!!)nur mal viel die vielen anhänger zum nachdenken anregen,ob es möglicherweise nicht der allzu beste weg ist.klar sieht es toll aus..aber ich glaub manchmal ich kann ,,nicht mehr zurück"..weil es, die haare nicht besser macht..