rim_12084158Satanismus
Also ich muss sagen, dass ich Satanisten alles andere als interessant und einfach angenehm anders empfinde.
Niemand sollte sich ncithauf soetwas einlasse.
Es ist von Sekte zu Sekte verschieden.
Aber es fängt schon bei den Tieropfern an. Wer möchte gerne Tiere töten und evtl. noch ihr Blut trinken müssen?
Was viel schlimmer ist, ist das Frauen oft innerhalb dieser Sekten vergewaltigt manchmal sogar gewaltsamt entjungfert werden.
Immer wieder und immer wieder werden sie missbraucht, oft steigt nicht nur ein Mann, sodner mehrere Männer über eine Frau drüber. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber find es einfach schrecklich.
Ich hatte eine Freundin, die in solch einer Sekte war.
Sie hatte es zum Glück irgendwann geschafft.
Aber eine Freundin und ebenfalls Mitglied der Sekte von ihr, war durch den Missbrauch schwanger geworden. Dieses Mädchen wurde die letzten Tage vor der Geburt einfach regelrecht gefangen gehalten. Sie hat es dort zur Welt gebracht und das Kind wurde ihr weggenommen und getötet. Danach ist sogar sie selbst verschwunden, meine Freundin sagte mir, dass sie wohl beiseite geschafft wurde, weil sie es nicht verkraftet hatte, dass ihr das Kind genommen wurde und zudem noch getötet.
Manchmal werden diese Neugeborenen sogar dem Teufel geopfert.
Oder eine Jungfrau wird dem Teufel geopfert.
Oder ein Mädchen, welches noch Jungfrau ist, wird dem Teufel in sofern geopfert, dass sie von dem religiösen Führer dieser Sekte, der den Teufel bei dieser Tat vertreten soll, vergewaltigt wird.
Oft werden verschiedene Drogen dazu gebraucht um die Frauen gefügig zu machen. Sie sind bei Vergewaltigungen meist nicht in der Lage sich zu wehren sondern können sich nicht einmal bewegen und sind dazu aber bei vollem Bewusstsein.
Also es tut mit leid, aber solche Riten kann und will ich in keinster Weise gutheißen.
Es hat wirklich lange gedauert meiner Freundin zu einem halbwegs normalem Leben zu verhelfen. Nämlich durch langjährige Therapie.
Selbst ich habe heute noch an den Díngen, nur von den Erzählungen, zu knacken.
Und auch heute nach ca. 2 einhalb Jahren ihres austritts ist sie kein wirklich normaler Mensch.
Sie kann sich auch nicht auf einen Mann einlassen, da sie selbst zuviel Gewalt von ihnen erfahren hat.
Gothics, die manchmal als Gruftis bezeichnet werden, was aber falsch ist, wenn sie der richtigen Gothicszene angehören, sind wirklilch interesaante Leute.
Wobei man aber auch hier vorsichtig sein muss.
Ich habe selbst dieser Szene angehört, aber man kommt viel zu schnell mit Drogen, damit meine ich nicht nur Haschisch, in Berührung.
Ich hatte Glück, denn ich hatte mir meine Gothicfreunde sehr sorgsam ausgesucht. Es gibt auch viele, die keine Drogen nehmen.
Darüberhinaus habe ich diese Menschen als solche kennengelernt, die sehr viel über die Welt nachdenken und die auch immer noch meiner Meinung nach falsch gesetzten Prioritäten der Menschen, nachdenken.
Hier kann ich nur eine Gothic- Metallband empfehlen: Eisregen
Sie schriben sehr gute Texte, manchmal sogar linkspolitisch.
Oder was nicht in die Gothicszene gehört also eher in die auf Mittelalter machende, ist
Subway to Sally
Subway to Sally schreibt noch viel bessere Texte und zudem können sich vielmehr Menschen mit ihnen als mit Eisregen anfreunden.