Hallo, danke nochmal an alle, die mir hier im Forum geholfen haben. Ich bin total enttäuscht seit heute. Habe vor ein paar Stunden von Racoon Deutschland erfahren, dass meine sog. Stylistin, nie eine Schulung dort besucht hat, sich nur Infomaterial zukommen lassen hat, eine Schulung machen wollte, kein Zertifikat hat etc. Die HV habe ich bei ebay bei ihr ersteigert, Geld ist schon geflossen, aber Gott sei Dank über paypal mit Käuferschutz bis max. 500 Euro. Aber meine geplante HV, toll! Gibts eigentlich nur noch schwarze Schafe in dieser Branche? Ich hatte mich schon so gefreut und jetzt? Wer kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich wünsche mir gerne eine HV mit europ. Schnitthaar in Blondtönen oder guten indischem Haar, von weiß auf versch. Blondtöne schonend gefärbt. Ist ja auch eine Kostenfrage. Als Systeme interessiere ich mich für Racoon oder Eurolocks. Hatte vorher immer Ultraschall, würde ich notfalls auch nochmal machen lassen, bin damit gut klar gekommen, bes. wegen der langen Haltbarkeit. Ich habe aber feines Haar, schulterlang, durchgestuft. Kann mir jemand vielleicht ein Angebot machen oder mir jemanden seriösen empfehlen? D. h. Salon oder Stylistin mit Genehmigung etc.? Hatte mich schon so gefreut, und wollte Freunde am Samstag Abend überraschen, jetzt fällt das alles flach! Seufz, schnief!