Hey =)
Ich bin von Natur aus Mittel-Dunkelblond. Hab mir die Haare eine ganze Weile Schwarz (mit leichtem Rot-Schimmer) gefärbt. Jetzt hatte ich keine Lust mehr auf das ständige Colorieren und hab beschlossen wieder in etwa zu meiner Naturfarbe zurückzukehren um es dann rauswachsen lassen zu können. Habe mir also die Haare zuerst gebleicht und dann ein Dunkelblond drüber gefärbt, was aber eher Braun geworden ist. Jetzt will ich meinen Haaren natürlich erst mal ein paar Wochen Auszeit gönnen, da sie natürlich strapaziert wurden. Könnt ihr mir raten was ich danach machen soll um zumindest auf ein Dunkelblond zu kommen? Strähnchen will ich mir nicht machen sondern lieber eine einheitliche Farbe und von dem Gedanken immer nur den Ansatz nach und nach heller zu färben bin ich auch nicht begeistert. Ich habe mir überlegt in einigen Wochen ein Mittel- oder Hellblond drüber zu färben um dann zumindest auf das Dunkelblond zu kommen. Habe aber Angst, dass sie zu orange werden können. Beim Frisuer kann ich sie mir ja leider auch nicht färben lassen, da sich die gekauften Produkte, die ich vorher immer verwendet habe nicht mit denen vom Friseur vertragen. Hat irgendwer von euch vielleicht Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!