Der Thread
ist zwar schon älter, aber ich möchte doch was dazu sagen. Ich bin seit 2003 (also 10 Jahre) Kundin bei Relax u. Beauty. Die Haarverlängerungen sind spitzenklasse, die Betreuung super und die Arbeit der beiden Damen sehr sorgfältig. Die Haare beanspruchen keine Mords-Pflege, ich wasche sie alle 3 Tage, benutze das Shampoo von Relax u. Beauty, Kur und Spülung kaufe ich im Drogeriemarkt. Mehr braucht man nicht zu tun, also genau so, wie beim eigenen Haar. Ich gehe alle 2-3 Monate hin zum Nachsehen und Erneuern, meine Haare (50cm lang) sehen immer gepflegt und glänzend aus. Die Bondings sind nicht sichtbar, weil die Haarverlängerung einfach gut gemacht ist. Man geht voll auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Ich kann nur sagen: Wenn sich eine Userin hier dort nicht gut betreut gefühlt hat, hat vielleicht die Chemie nicht gestimmt. Alle sind da supernett. Die eigenen Haare gehen übrigens nicht kaputt davon, jedenfalls meine nicht und ich hab sehr feines Haar.
Wer spezielle Pflegetipps (Artikel aus dem Drogeriemarkt) von mir möchte, kann sich gerne melden! Hab' ja schon viele Jahre Erfahrung mit diesen Haaren.