Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Es gibt X- Haarpflegeprodukte die natürlich nur das BESTE versprechen aber im Endeffekt half noch gar nix.
Haare sind total trocken, die oberflächigen total dünn und "fliegen" reißen aus und seit paar Wochen fallen mir "schon wieder" soooo viele Haare aus dass die Dusche ständig nimmer abläuft.
Ich kann die Haare überhaupt nicht durchkämmen nach dem Duschen, das ist jedesmal ein Akt bei dem ich mir so viele Haare ausreiße oder ausfallen obwohl ich ganz vorsichtig bin.
Pflegeprodukte mit Silikonen soll man nicht nehmen, wusst ich bisher nicht, wird ja alles immer so toll angepriesen.
Ich hatte lange die gelben Tuben von El Vital, davor Panthene, dann Garnier Fructis, Dove, und häufig Gliss Kur (mit der "19") drauf. Schampoo, Spülung täglich und hin und wieder Kur. Dass es besser zu kämmen geht nehm ich auch von Gliss Kur dieses Spray (aber is ja auch mit Silikonen)
Olivenöl oder Eigelb ins Haar schlägt auch nicht an. Obwohl ich vor nem Jahr mal mit Olivenöl einmal total zufrieden war. Aber jetzt hilft gar nix mehr. Egal was ich nehme ich kann sie nicht durchkämmen und sehen halt auch sonst total kaputt aus. Ich trau mich auch grad gar nicht zum Friseur weil ich mich direkt schäme mit teils so abgerissenen Haaren.
Ich hab mir heut mal von dm Alverde Shampoo und Spülung besorgt, die ja lt. Test gut sein soll. Und Guhl mit Weizenkeimöl zur "Abwechslung" aber ich bin grad total frustriert weil einfach nix hilft.
Ich stöber schon den ganzen Tag im Netz und weiß jetzt gar nimmr was ich noch machen soll.
Vor langer Zeit hab ich mir mal so sündteures Shampoo von Paul Mitchell und Spülung und Conditioner gekauft, aber hat mich auch nicht überzeugt. Beim Friseur nehmen sie aber diese Produkte und an dem Tag wo man beim Friseur war siehts auch super aus und die Haare sind so schön weich. Und ich weiß genau, beim nächsten Waschen is alles noch viel schlimmer als vorm Friseurbesuch *heul*