Haidreams
Hallo,
habe mir meine Haare mit Hairdreams Extensions verlängern lassen und muß leider sagen, daß ich mit der Qualität (obwohl ich ECHTE Haare gewählt habe) nicht zufrieden war. Die Haare hatten keinen Glanz, waren strohig und brauchten daher eine Riesenportion Pflege (viel Haaröl, um überhaupt mit dem Spezialkamm-für Haarverlängerungen durchzukommmen). Die Haarverlängerung hielt bei mir ca. 7 Monate. Jeden Monat musste ich zum Frisör, um die entfallenen Haare, die weg standen, wegschneiden lassen, täglich musste ich die Extensions (ca. 150 Stück) auseinanderziehen, damit sie sich nicht mit den anderen verknoteten. Alles in allem einen riesen Aufwand! Das eigene Haar aber wurde durch die Extensions überhaupt nicht beschädigt, im Gegenteil, es wurde geschützt und war in einem guten Zustand, sodaß ich nach der Entfernung der Verlängerung nicht mal meine Spitzen schneiden musste. Wüsste aber nicht, ob ich mir das ganze nochmal antun würde - obwohl es einfach super war, endlich mal langes Haar zu haben :-)