Hallo Leute,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich habe eigentlich dunkelblonde Haare färbe sie mir aber schon seit einigen Jahren blond. Bzw. lasse viel Strähnen machen. Der Ansatz ist dann natürlich schon extrem. Aber nicht wenn helles Licht rauf scheint, dann siehts schön aus. Nun hab ich es mittlerweile satt!!! Immmer dieser Ansatz und die verschiedenen Blondtöne. Wenn ich mal zu einem Friseur gegangen bin dann kam immer: dann lass uns ein paar Caramle frabende Kupfersträhnen mitfärben. Hab ich dann gemacht aber ich hab langsam die Nase voll von Strähnen. Kennt ihr das =( Möchte eine schöne Haarfarbe haben. Ich find blond ja nicht schlecht und auch passt es sehr zu mir da ich ein heller Hauttyp bin. Einmal war ich dann noch beim Friseur und hab ihnen gezeigt wie ich es haben möchte. Es sollte so eine Farbe werden wie bei dieser Yvonne von Germanys Next Topmodel. Kenn die jemand? Die hatte auch so blonde strähnige Haare und hat dann einen super schönen Ton bekomm!!! Naja die Friseurin sagte kein Problem und legte los. Was kam raus: Dunkelbraun bis grau grün. Sie gab mir ein Shampoo mit Rotpikmenten mit und sagte das wird schon =( Hab dann immer blonde Strähnen nach gefärbt und sie jetzt wieder blond. Durch das nachsträhnene sind sie ziemlich hell fast weiß bei manchen. Das Vertrauen zu Friseuren hab ich total verloren! Es ist das schlimmste für eine Frau wenn man nicht mit der Haarfarbe zufrieden ist finde ich. Ich kann meine blonden Strähnen nicht mehr sehen =( Hab sie einfach lang und glatt, kein Schnitt garnichts. Aber trau mich auch nicht mehr. Würd sorgern ins dünklere gehen wie diese Yvonne, sah einfach klasse aus aber nicht das sie dann wieder zu dunkel oder so grau werden =( Ach Mensch, sorry für den langen Text