suzume_12942597 Wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Anweben als Haarverlängerung gemacht? Wird häufig von den Leuten aus dem Afro Bereich empfohlen. Hält natürlich nicht so lange, aber dafür ist es bei weitem nicht so teuer. Bei mir eine aus der Statd macht das für 100 Euro und der Vorteil ist, dass da mit keinen Chemikalien gearbeitet wird, aber ich würde mal auf eure Erfahrungen und Meinungen wert legen.
vi_12504956 Dieses anweben (weaven) ist ein sehr günstiges und schnelles system. außerdem kann man die haare wiederverwenden. sie gehen nicht kaputt oder werden kürzer als wenn man sie zum beispiel bonden müßte.
fin_12113138 Nein mach das mal nicht, das ist doch nichts , so angewebte Haarteile aufm Kopf, kann mir nicht vorstellen dass das so gesund für die eigenen Haare ist, würde ich an deiner Stelle nicht machen lassen, deinen Haaren zuliebe
agueda_12481402 Ein weaving ist sehr schonend und einige kommen super damit zurecht. zu verachten ist auch nicht die tressen-methode allgemein. die hat den vorteil dass man keinen strähnigen effekt hat. die haare kann man wiederverwenden. man kann super volumen einarbeiten und tressen haben einen festen sitz ohne haarverlust da man keinen löser verwenden muss. wenn du möchtest kann ich dir eine website geben die sich nur mit tressen und deren verschiedener techniken befaßt. jessica simpson trägt übrigens auch tressen. wer hätte das gedacht. ich meinte immer das wäre ihr naturhaar.
fin_12113138 agueda_12481402Jessica Simpson , das ist ihr Naturhaar :-) oder bist eifersüchtig, dass eine Frau auch von Natur aus so ein hübsches Gesicht und so tolle Haare haben kann ;-) sie trägt keine Tressen oder sonstige Haarteile
agueda_12481402 fin_12113138Dass du die ganze zeit nur stuss erzählst ist ja überall zu lesen jessica simpson trägt tressen. seht euch die folgende website an. weiter unten sind 4 videos nur über jessica als beweis http://www.glamourhair.com/video/video.asp sowas blödes aber auch *fg
agueda_12481402 agueda_12481402Ach was sag ich denn insgesamt 8 videos über jessica simpson und ihre haarverlänerungen