Wie ist deine ausgangshaarfarbe?
hallo du,
also beim daheim färben hatte ich auch meine mühe von dunkelbraun auf lichthellblond zu kommen.
bei mir ging das nur nach einigen blondierungen.
ich ließ mir einfach zeit dafür das heißt immer min. 4-6 wochen zw den blondierungen und heute sind sie sehr schön lichthellblond.
dunkelbraun geht ja immer erst in rottöne über. und bei dir hat es vermutlich einfach noch nicht ausgereicht.
beim friseur, habe ich mir sagen lassen, geht das schneller. da wird erstmal farbe entzogen und dann drübergefärbt.
allerdings wird da auch hochprozentiges verwendet und da hab ich bei meinem babyhaar doch echt bedenken.
die letzte blondierung, die ich verwendete, war die bisher billigste und beste, garnier belle color nr. 110 (extra helles naturblond) damit habe ich ein sehr schönes farbergebnis, außerdem ist das produkt sehr mild
ich hatte ja schon färbungen, nach denen ich zwei drei tage kein gefühl mehr auf der kopfhaut, so "ätzend" waren die (marke mag ich jetzt nicht nennen), das farbergebnis war gelblich und die haare danach strohig und ich bekam danach kopfhautekzeme
ich wünsche dir, dass du bald bei dem von dir gewünschten farbton angelangt bist
lg lara