Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage. Ich färbe mein Haare schon seit Ewigkeiten ziemlich hellblond. Dadurch sind sie ziemlich trocken und kaputt geworden, lassen sich nach dem Waschen kaum durchkämmen und ich bekomme keine gute Frisur mehr hin. Habe schon soviel Pflegezeugs und viele Kuren ausprobiert, aber nichts hilft so richtig. Ich gehe auch regelmäßig zum Frisör, aber auch das bringt nichts. Außerdem möchte ich meine Haare gerne lang wachsen lassen. Was kann ich denn machen, bzw. wie muss ich meine Haare pflegen, damit sie wieder so halbwegs gut fallen und schön glänzen??? Mein größter Wunsch ist es, dass meine Haare schön lang und richtig hellblond sind, aber so wie das jetzt aussieht wird das nie was... Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Jule

Chi
Was ich so gelesen hab solln die chi-sachen so gut sein, erkundig dich mal beim friseur.

George Michael
Hallo Jule,

also ich hab mein Haar damals mit George Michael Produkten und einem Friseur, der den George Michael "Langhaarschnitt" macht lang bekommen, kann ich für langes Haar nur empfehlen! Im Moment steh ich mehr auf kürzeres Haar und Glätteisen, was garnicht im Sinne des Langhaarpabstes George Michael ist! ;-)

Hallo,
ich werde sagen du hörst einfach auf mit der blondierung
hatte ich auch so in Problem,ich finde zwar blond auch sehr schön, aber mache ich nicht mehr, sonst hätte ich vielleicht gar keine haare auf dem Kopf bis heute!!!!!
Nicht jede frau hat das Glück kräftige haare zu haben ;die so einiges überstehen!
Auch gute Pflege hat bei mir zum Schluß nichts mehr gebracht.
Liebe Grüße