Hatte seit letzer Woche eine Haarverlängerung mit Microringen. Habe es nur ein paar Tage ausgehalten, dann musste ich die wieder raus machen. Es waren starke Schmerzen, ständig ein Fremdkörpergefühl am Kopf.
Suche jetzt nach einem System was besser ist und nicht soviel Druck und Zug auf die Kopfhaut macht wie die Microringe. Aber keine Tresse, das hatte ich auch schon mal, das war noch unmöglicher.
Hatte die Microrings extra bei einem grossen Friseursalon machen lassen, der sich sehr gut auskennt, er sagte auch anschweissen käme nicht in Frage für mein Haar, das würde er nicht machen. Die haben mir schon gesagt, da ich sehr empfindlich bin, müssen die ca 1,5 cm von der Kopfhaut, weg es muss ganz gut abgeteilt werden, also nicht zu wenig eigene Haare genommen werden und in kompletter Wuchsrichtung gearbeitet werden.
Mir wurde gesagt, Bellargo macht keinen Druck auf die Kopfhaut und ist da viel angenehmer für solche empfindlichen Menschen. Stimmt das?
Was gibt es noch für Methoden, bin jetzt sehr traurig. Bin erst 19 und das war meine zweite Haarverlängerung, einmal mit Tresse :-(((((