Meine Haare regen mich echt auf. Ich wasche sie nicht zu oft (ca. 2mal die Woche), föne sie nicht, um sie nicht zu reizen, und hab mir neulich wieder einen ordentlichen Haarschnitt verpassen lassen. Trotzdem baumeln sie einfach nur grässlich um meinen Kopf rum. Sie sind recht dünn, aber an sich normal. Sie sind nicht fettig, aber strähnig, und irgendwie kriege ich sie nie in die Form, die ich will. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich auch nicht jeden Morgen mit Spray und Volumenwicklern rumhantiere. Meistens bürste ich sie morgens nur durch. Ich habe eine Art Bobschnitt, der am Hinterkopf eigentlich schön voluminös sein soll. Das ganze ist aber platt. Muss man wirklich jeden Morgen seine Haare auf Wickler drehen und mit Spray oder Schaum nachhelfen? Das stelle ich mir nicht nur für mich, sondern auch für die Haare echt anstrengend vor. Aber vielleicht bin ich da zu naiv, und die Mädels, die ich immer mit so tollen Frisuren sehe, investieren wirklich mehr Zeit. Wie ist das bei euch?