da mein thema von 2 personen für private korrespondenz genutzt wird mache ich hier einen gesonderten thread auf.
sollte wie lexi hier nochmal jemand ausfallend oder beleidigend werden melde ich das beim webmaster.
hier geht es lediglich um europäisches echthaar.
hier nun zum sachthema:
ich frage mich die ganze zeit wo dieser boom nach europäischen haaren herkommt?
dabei sind die haare der letzte dreck.
es gibt keine schlimmere haarschädiger als die europäer. sie färben blondieren glätten dauerwellen. schlimmer geht es nicht mehr. jeden monat eine andere haarfarbe und dann schön fönen.
dann gehts irgendwann zum frisör und die stumpfen zotteln kommen runter.
und das wird dann noch hochpreisig verkauft und als besonders schön und haltbar angepriesen.
und ja nicht zu vergessen.
die haarstruktur ist ja unsere. angepriesen als feiner und seidiger als andere haare von anderen kontinenten.
und erst noch die horrorpreise.
nun fordere ich euch mal auf den verstand einzuschalten.
welche frau mit schönen langen haare würde sie abschneiden??? ich kenne keine einzige.
außer die haare sind fertig porös und splissig.
also woher kommt der aberglaube das europäisches haar das beste ist??? nur weil es die gleiche struktur hat?
wenn es so wäre würde man nur einmal im leben europäisches haar kaufen müssen und hätte dann ruhe.
hab ich noch nie gehört. im gegenteil es wird gemeckert dass es angeblich kein europäisches war. denn das kann ja schließlich nicht nach einer haarverlängerung hinüber sein.
und ob, weil es nämlich die damen aus genau dem grunde abgeschnitten haben und für utopische preise dann verkauft wird und nicht hält was es verspricht. wie auch.
allerdings verallgemeinere ich diesmal nicht dass ALLES euro-haar schlecht ist, aber eben das meiste.