Wenn jemand eine super gute Haarverlängerungs-Stylistin im Raum Frankfurt a.Main sucht,dem helfe ich gerne weiter.
Seit einiger Zeit trage ich auch wieder eine HV,und bin sehr damit zufrieden.Sehr oft hört und liest man,dass mit diesen HVs ja ein unmögliches Geschäft betrieben wird.Man hört die schauerlichsten Geschichten,wie Haare kaputt usw.....
Sicherlich gibt es das auch zu genüge!Ich musste es selbst erfahren.
Auch ich hatte vor 8 Monaten eine ganz miserable HV bekommen.Meine Haare brachen nach einer ganz kurzen Zeit sehr dolle ab,und alle Strähnen mussten wieder raus.
Lange habe ich überlegt,ob ich das noch mal wagen soll.....
Aber da man sich sonst ja nix gönnt,habe ich meinen Mut zusammengenommen und es noch mal probiert.
Mit meiner jetzigen Verlängerung bin ich sehr zufrieden.Es wurde exakt das richtige Haar und die Farbe ausgewählt.Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis.
Wahrscheinlich gibts in diesem Geschäft viele schwarze Schafe.
Ich bin sehr froh,dass ich Dank eines Mitglieds hier im forum an eine tolle Stylistin kam.
Wenn also jemand sich hier für eine HV entschliessen sollte und möchte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis dem helfe ich gerne weiter.
Diese HV-Stylistin ist sehr zu empfehlen,Ffm
Die pm
ist hoffentlich angekommer!
Liste
Kann sich da jeder eintragen lassen. Ich meine auch Schwarzarbeiter ohne Ausbildung und Gewerbeanmeldung?
Du hattest schon mal geposted..
und auf nachfragen hin nicht viel zur eigentlichen hv erzählt, welches haar, welche methode, preis, service, garantie???
ich finde es toll, dass du so begeisterst bis aber es wäre doch gut, wenn man aus dem post mehr infos rauslesen könnte!
lg
Sorry,
ja ich hatte schonmal gepostet.Die eigentlichen Infos fehlen,dass stimmt.
Ich habe indisches Rohhaar drin in gewellt.Bei jeder Haarwäsche werden die Wellen schöner und intensiver.Sie wurden bei mir mit dem Connenctor befestigt,bei meiner Freundin mit Ultraschall.Der Preis lag bei knapp 250 ,je nach Strähnenmenge(bei mir sind es 130)
Service 1a. Sollten sich Strähnen lösen,werden Sie kostenlos nachgesetzt.
Wenn ich auch diesesmal wieder was vergessen habe,bitte melden!!!!!
He,
dass ist eigentlich nicht meine Freundin,sondern Sie hat meiner Freundin und mir die Haare eingesetzt.Ich habe den Kontakt über Claire mit Ihr geknüpft.Da hast Du was falsch verstanden.
Sie ist ausgebildet und weiss auch deshalb ganz genau was Sie macht!
Ja
das ist echt besser wenn man auch ein paar infos hat, denn gute info ist halt die beste voraussetzung bevor man sich etwas machen lässt...eine frage habe ich noch, sieht es mit ultraschall anders aus als mit conector?? also ich meine die verbindungsstellen?
danke schön!!
Ja,
mit Ultraschall sind die Verbindungsstellen platt gedrückt.
Mit dem Connector sind diese rund.
Ich persönlich finde kleine runde besser:-))
Super,
So eine Liste finde ich genial.
Dann weiss man schon im Vorfeld ein wenig Bescheid.
Echt prima!