hallo! Wollte mir ne HV machen und hab da einige Fragen:
Also ich habe von Natur aus mittelblonde, glatte,dünne Haare, wollte aber gerne volles Hellblondes (also wirklich hellblond und keine brauntöne) haar haben....Nun gibt es ja viele Angebote im Internet und ich wollte mal fragen welches haar ihr mir empfehlen könnt.
Möchte ja schließlich nicht, dass die Haare verfilzen.Hatte da an inisches remy echthaar gedacht, aber von welchem anbieter am besten?..und was ist besser zu empfehlen? Rundbonding oder flach (also für wärmezange)?
Und kann mir auch jemand helfen und mir sagen wie genau die eingearbeitet werden müssen, also wo wieviel Strähnchen in etwa hin müssen?iIn welchem Abstand etc.?Und welcher connector gut und preiswert is?Würde mich über ein paar klärende Antworten sehr freuen!
Ps: Kommentare über die Schädlichkeit der HV und arme indische frauen etc. könnt ihr euch sparen, die werden eh von allen nur belächelt (außerdem war ich ein jahr in indien, und dort ist es ein opferritual,bei dem vor der hochzeit die haare abgeschnitten werden.Also ganz freiwillig.Und wären wir europäischen Haarbegierigen frauen nicht, würden die Familien gar kein geld für die haare kriegen und sie würden einfach weggeschmissen, so siehts aus *bäh*)