ros_11955360 Hallo würde mir gerne die Haare verlängern lassen. Über Ebay hab ich schon 2angebote aber ich will hier noch nachfragen. Wer würde mir eine machen wollen? Das Bundesland ist egal bin Fernfahrerfrau und kann mit den Jungs immer mitfahren. Es muss aber wirklich günstig sein.ich will 55cm. meine haare sind jetz 38cm lang und hellaschblond.sollen ganz glatt sein. wie ist den ein anähen so?schädigen tut so eine verlängerung nicht? bitte um ein paar angebote für den 18.09.06 Gruss Tina
gadi_11900510 Haar verläangerung? Ja, gibt es auf www.exclusive-cosmetics.de, die haben sehr schön&preiswert Indische haar, habe ich auch mal weaving HV gehabt, dahin kann ich dir empfelen.
darian_12766667 Traumhaarverlängerung Hallo habe eine super Adresse für dich um deine Haare zu verlängerung!!!Habe Sie mir vor kurzem selber dort verlängern lassen und bin super zufrieden.Ich kriege dauernd Komplimente und niemand merkt dass Sie nicht echt sind obwohl sie megalang sind.Sie bietet das auch bei Ebay an Rufnummer lautet 0163/6009663 .Und das Beste ist es ist super günstig und schadet den Haaren kaum , im Gegenteil seitdem ich die habe föhne ich kaum und glätte ich so gut wie gar nicht so können meine Haare gesund wachsen.LG