an0N_1193939399z Hallo Mädels Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem neuen Shampoo von Pantene Pro-V? Falls ja, habt ihr tatsächlich schön glänzende Haare? Wieviele Silikone sind da drin? ;-) g arbarab6
tendai_12135362 Ich nicht ist zwar ein schweizerprodukt. lol aber ich mochte pantene noch nie. ich habe eben das neue shampoo von nivea silky shine gekauft. damit glänzen die haare wunderschön und das haar fühlt sich gesund und schön an wie nie zuvor! ;-)
mneme_12828282 Pantene Ice Shine Von wegen glänzende Haare,glänzende Kopfhaut ja!! Nach Benutzung des Shampoos verliere ich immer wieder Haare und es nimmt kein Ende. Meine Freundin probierte das neue Haarspray Ice Shine und bekam ganz stumpfes Haar. Wer hat die selbe Ehrfahrung gemacht?
atiya_12373254 Haarausfall!!! Kenne auch jemanden, dem davon wahrscheinlich die Haare ausgefallen sind! Also ich würd es nicht nehmen, hab schon öfter etwas schlechtes darüber gehört!
signy_12888523 Sehr zufrieden mit pantene ice shine..haare sind schmuseweich und glänzen sehr stark (wie noch nie!!!)..ob mit oder ohne silikone ist mir wurscht ich glaube eh nicht das silikone schädlich sind..naja muss ja jeder selber entscheiden oder?? also ich finde die serie supii!!