hi,
ich hab ein problem, das vielen von euch albern vorkommen mag, aber mich belastet es.
ich hab mir vor einem monat ne hv machen lassen, da hatte ich noch keinen freund und auch keinen in aussicht (hab mir also keine gedanken drüber gemacht wie ein typ drauf reagieren würde, sondern wollte es einfach für mich selbst, damit meine eigenen haare gesund nachwachsen)
die haarverlängerung ist nun schon wieder raus, aber nur "zum größten teil" (wurde von einer unseriösen dame angebracht die meinte ich muss sie selbst wieder entfernen) das heisst es hängen noch ein paar bondings in meinen haaren rum, die ich auch nicht mit bondinglöser rausgebracht hab und wohl auch nie mehr rausbringen werd. damit hab ich mich eig. auch abgefunden...
mir geht es jetzt im grunde darum, dass mein neuer freund meine haare so schön findet und auch immer will, dass ich sie mal offen trag, doch ich hab schiss, dass er, sobald er mal durch meine haare wuschelt, richtig abgeturnt von diesen teilen ist.
es sind zwar nur noch meine echten haare an denen die bondings noch so kleben, und man sieht die teile auch nicht aber man kann sie fühlen (sie sind ungefähr 1-1,5 cm lang und rel. dick) und ich hab echt schiss, dass er das total ecklig findet.
und dass ers vll. auch schlecht findet, dass ich mal ne hv hatte.
er steht so sehr auf natürliche frauen, was ich ja eigentlich auch bin bis eben auf den "ausrutscher" mit der hv und den widerlichen teilen, die jetzt noch in meinen haaren sind und auch nie mehr rausgehen^^
wie würdet ihr ihm das erklären?
und speziell an die männer: wie würdet ihr reagieren?
es belastet mich echt ziemlich...
ich dank euch fürs lesen und hoffe auf ein paar konstruktive beiträge!
danke