Afro-Haarpflege
Ich habe selbst eine afro-deutsche Tochter von 2,5 Jahren mit totalem Wuschelkopf. Die Haare von ihr sind die perfekte Mischung: sehr lockig und sehr fein! Naja, kannst du dir ja vorstellen ,wie das Haarekämmen war ! Ich bin nach wie vor von den Curls Produkten überzeugt: Sie sind hochwertig (gute natürliche Zutaten wie Kokusnussmilch, Sheabutter und keine Mineralöle, keine Tierversuche), und halten sehr sehr lang. Du kannst die beschriebenen CURLS Produkte über mich beziehen. Ich bin momentan die einzige Person, die Curls Produkte in Deutschland vertreibt. Es kann allerdings bis zu 4 Wochen dauern, bis die Produkte aus USA hier sind. Manche Sachen hab ich aber auch immer vorrätig. Frag einfach nach.
Schau mal im Internet unter www.curls.biz/GermanCurls.htm, dort werde ich als Kontakt genannt, die curlyq@web.de Adresse ist auch meine, die ich speziell für diesen Zweck eingerichtet habe. Meine Handy-Nr. für Rückfragen ist 0175-7516696. Ich kann dann auch zurückrufen auf Festnetz.
Auf der Website kommen die Produktinfos auf Deutsch. Die Preise sind auf der Website nicht ganz korrekt, ich schicke dir hier mal eine korrekte Preisinfo. Wichtig sind auch die Pflegeinformationen für Naturlocken, ich schick dir mal im Anhang hierzu etwas mit, was dir vielleicht auch weiterhilft. Ich hab selbst auch ganz glatte Haare, und hatte hierzu auch wenig Ahnung.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse