Tja...
Da hast du wohl das selbe Problem wie ich... war auch so dumm (muss das wort leider erwähnen) und hab mir die haare schwarz gefärbt, das war januar. seitdem immer nachgefärbt.
jetzt hab ich mich dran leid gesehen, vor allem sind die haare dadurch auch kaputt gegangen (musste alle 3 wochen nachfärben weil schon immer ein deutlicher ansatz zu erkennen war)
war heute beim friseur und habe mich beraten lassen. es gibt schon möglichkeiten das schwarz "ein wenig" rauszubekommen, allerdings: für welchen preis? die nette frau hat mir dann gesagt das ich meine haare dann nach dieser prozedur abrasieren kann (also unnötige kosten. sie hat mir dann einen ganz tollen schnitt verpasst an dem der ansatz dann fast nicht zu erkennen ist (war selber sehr erstaunt darüber). lasse die farbe jetzt rauswachsen und geh alle 2 monate zum friseur bis von der schwarzen farbe nichts mehr da ist. klar muss man bei dieser methode sehr konsequent sein aber es wird sich lohnen. So verlier ich nur ein paar cm mit der blondierwäsche aun auszugsmethode würden mir alle fehlen.
überleg es dir gut, mir hat man es auch zweimal sagen müssen und normal lass ich mir was haare angeht nicht gern etwas sagen!
wie lang sind denn deine haare?
LG