lunete_12146264Sanisbar
ach es ist schlimm, wegen dem Geld das ist mir völlig egal, hauptsache ich habe das probiert. Es geht mir um meine Haare, habe soviel Angst, den ganzen Tag hab ich daran rumgelangt und gezogen und geschaut ob was passiert ist. Habe richtig Horror, wenn die HV raus ist.
Übrigens habe ich einen Flachbildschirm, der ist super :-) wieso sollen Flachbildschirme nichts taugen?
Und ich habe vorher wirklich nicht gewusst dass eine HV auch die Haare kaputt machen kann,ich habe nur gehört, dass die Hv von Great length die Haare schöner macht, vor allem die Anschweissmethode, weil das Keratin die Haare schützen soll. Was ich gehört habe ist, dass billige Methoden, wie Tressen oder andere billige Sachen die Haare kaputt machen, deshalb hatte ich das nicht gemacht. Habe 1800 Euro für Great Length bezahlt, aber werde sie wohl bald rausmachen lassen, nur einmal um zu sehen wie meine eigenen sind.
Ich wusste wirklich nicht, dass die Haare davon kaputt gehen können. Hätte ich das gewußt, hätte ich es nie gemacht, ehrlich