an0N_1216433099zDas ist der gefahr von HV
man wird Wirklich suechtig danach , lies mal den andere disscusion den ich hatte.
nur das ist so das man sich nach eine zeit wirklich an HV gewoehnt und sobald die runter ist muess man eine neue drain machen aus verschiedene gruenden.
1)die leute die drumrum sind merken die veraenderung in ein negative sicht.
2.)man verliert haare durch den process , das ist open to discusion wieviel und warum fact ist man verliert eigen haare und dazu kommt auch noch das man optisch dieser eindruck hat
nur good news ist das die haare alle wieder nachwacksen und das ist nicht so schlimm.
Ich kann die Frauen die 10 jahre lang HV haben nicht so ganz nachvollziehen. wenn du Haare verlierst durch ein krankheit den kann ich verstehen das viele frauen den selbstbewuesst sein zurueck gibt.
Fuer mich war das so ein fashion tick. ich lasse mir auch ab und zu kunstliche fingernaegel machen und da sagen die leute auch das sei nicht schadlich usw aber ich weiss es fuer mich besser.
ich lasse mir die Naegel machen und nach 4 wochen oder so entferne ich sie und gibe zeit damit sich mein nagel wieder erholen.ich sehe doch wie dunn die nagel werden und die brauchen dann viel pflege. genauso ist das mit Haaren...
lass es drin und geniesse das gefuehl und nach ein monat nihmmst du die ab und da bist du selbst und fertig.suechtig weird man erst nach 6 monaten ;-)
love
bondgirl