Also,
ich bin gerade am heulen und am verzweifeln.
Ich komme gerade wieder vom Friseur und meine Haare sind sehr dunkelbraun und ich weiß nicht weiter.
Heute morgen fand ich mein Naturdunkelblondes Haar so toll, ich wollte nur einen Tick dunkler werden, so dass alles wieder eine Farbe hat, weil ich hatte ziemliches Durcheinander auf dem Kopf und ich will nächste Woche professionelle Bewerbungsfotos machen lassen. Meine Haare waren nicht gefrärbt im Moment.
Ich habe echt lange gebraucht bis die Haare so geworden sind, ich hatte früher, vor zwei Jahren, noch schwarze Haare, da ich sehr blass bin sah ich da immer krank aus, daher habe ich mir das mühevoll rauswachsen lassen. Und jetzt sind die Haare wieder dunkelbraun - ich wollte es aber nur einen Tick dunkler, die Friseurin hat mir eine Farbe gezeigt und meinte das wird eine Nuance dunlker als meine jetztige Farbe, aber es sieht beinahe schwarz aus - bei jedem Lichteinfall, in keinster Weise natürlich. Ich bin jetzt auch noch groß, schlank und blass - jetzt sehe ich wieder total krank aus.
Kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich machen kann???
Ich weiß das es eigentlich keine Möglichkeit gibt, aber evtl. doch??? Ich habe leider auch noch feines Haar. Ich würde im Moment auch was investieren, bitte nur damit ich wieder hellere Haare bekomme. Ich sehe echt krank aus mit so dunklen Haaren und in zwei Wochen habe ich Unternehmensgespräche!!! Bitte irgendeine Hilfe, so dass es wenigstens natürlich aussieht. Ich habe aus Verzweiflung schon ca. 20mal meine Haare gewaschen, obwohl ich weiß es hilft nicht.