Hallo
Hab das zwar schon einmal geschrieben, aber weil es mir so wichtig ist, tu ich's nochmals!
GL bietet ja HV mit der normalen Anschweissmethode, aber auch mit Ultraschall und Air Pressure an.
Die Haarqualität ist zwar super, aber wenn ihr euch für GL entscheidet, dann wählt ausschliesslich die Anschweissmethode.
Air Pressure ist Müll. Da werden etwa 10 oder mehr Strähnen gleichzeitig befestigt. Dadurch entsteht am Ende ein hässlicher Strähnenlook.
Die Ultraschallmethode wird zwar überall hochgepreist, weil sie angeblich schonend sein soll. Ja, schonend ist sie tatsächlich beim Einarbeiten. Aber das Rausnehmen ist die reinste Hölle. Die Bondings sind kaum noch zu lösen.
Ich selbst hatte nun zweimal die Ultraschallmethode drauf, und beides Mal war das Rausnehmen die reinste Qual und hat Stunden gedauert. Es muss an den eigenen Haaren gerissen werden, weil sie sich sonst nicht lösen, teilweise musste ich sogar Strähnen abschneiden.
Ich sehe nach zweimal Ultraschall aus wie ein gerupftes Huhn.
Also lasst euch nicht blenden, wenn euch jemand diese Methode, die eh noch sehr teuer ist, andrehen will.
LG Dali