josie_12760264@shoko
also ich style mein haare meist mit 3 verschieden curling tongs.da ich dicke haare habe brauche in fast 2 stunden dafuer. ich kann auch ein wenign schaum reihn und knetten und luft trocknen lassen aber im moment bin total scharf auf Angel curls.immer wenn ich curle den pass ich auf das ich auf keinfall auf Bondings dran komme.ich benutze auch hochwertige producte fuer mein haare und pass auch auf das die auf keinfall ins bondings kommen.
wegen haar ausfall kann ich dass noch nicht sage da ich erst dann sehe wenn die Bondings runter sind.
fact ist wie oft auch immer hier diskutiert wuerde HV ist ein belastung fuer die Haare und ich fuer mich entschieden habe die NICHT langer als 3 monate drin zu lassen, erstens weil ich Nicht weisst was sich darunter entwicklt hat und zweitens weil ich jeder 3 monaten mein look aendere.
Die Gefahr das ich bei HV sehe ist einfach die, das durch ein HV fuelt man sich einfach klasse.maenner drehen sich noch mehr rum als die vorher getan haben man denknt sich hallo ich bin doch immer noch der gleiche person aber uber innere werte diskutieren wir ein anders mal.:-) also die gefahr meien meinung nach besteht einfach daran das man sich einfach daraun gewohnt.man muess den dieser HV haben um sich attractive zu fuehlen und das auf dauer. nur man wird immer alter und die hare immer dunner.naurlich kann man die Nature nachhelfen das ist nicht schlimmes dabei. Schlimm ist nur dann wenn Egal was zu eine droge wird. Ein HV is einfach fun und macht richtig spass nur das hoert auf wenn eigenen haar in gefahr sind.ich hoffe die erklaerung is eindeutig
Generell lege ich sehr viel wert auf qualitaet und service Egal was ich mache oder wohin ich gehe. ich will ja auch das man an mir verdient das ist nicht schlimmes.
Ich habe schoen mal laeden verlassen ohne zu bezahlen weil man mir ein scheiss angedreht hat oder andrehen wollte.ich habe mein personal daten hinterlegt und bin raus maschiert.besonderes in Deutschland alle wollen geld,geld,geld bieten aber NICHTS dafuer die denken so nach dem motto sie hat es ja und lass uns ziehen.aber mit claire bin ich sehr zufreiden. die Leistung verhaltniss stimmt und die arbeit ist auch gut und falls irgendetwas ist, ist die in der lage das zu regeln.Ich sage genau was ich will und sie ist then "on the mission". man merkt das sie Ihren job liebt und deswegen auch gute ergebnisse.aber mit solche leuten arbeite ich NUR und da diskutiere ich auch nicht wegen price.
kann sein das ich noch mal ein HV machen lasse nur wie gesagt das kommt darauf an wie mein haar darunter aussehen. ich habe aber auch kein problem ein kurze modische schnitt zutragen.ich habe starke wangen knocken und das wird mir auch stehen. mal schauen...
wegen photo klar kann ich dir ein senden aber ab morgen bin ich in scottland und kann erst ab mitte oder ende August. send mir einfach mal ein PM
bis den