Vergiss mal die shampoos
dein Problem besteht aus zwei Teilen und das kriegst du nie mit einem Shampooo alleine hin!
Zuerst musst du Längen und Spitzen, die total ausgelaugt scheinen, restrukturieren. Kauf Die einen super guten Conditioner und baue erst mal dein Haar in den Spitzen auf oder lass dir eine professionelle Haarkur beim Friseur machen. Dein Problem kommt nämlich von all dem Scheisszeug, das du bereits ausprobiert hast und viel Geld für nichts Taugendes ausgegeben hast.
Mach in Zukunft mit einem mkilden Shampoo nur noch eine sog. Ansatzwäsche. Die Längen und Spitzen kannst du komplett auslassen. Nicht brubbeln bein waschen, lange, gründlich und nur lauwarm ausspülen, mit dem Handtuch einen Turban wickeln und gut antrocknen lassen.
Dann lauwarm föhnen, dabei wenig bürsten, denn damit wird die Kopfhaut zur Talgproduktion angeregt. Nimm einen Festiger oder wenig Schaumfestiger, damit das Haar Stand hat und so fettet der Ansatz auch nicht so schnell nach!
Produkte kann ich dir wärmstens empfehlen von Sebastian, Potion 7 als Pflege und auch die Stylingtools und die Shampoos sind klasse. Geh so vor wie ichs dir geraten habe und du bist in ein paar Tagen das Problem los.
Übrigens, solche Tipps findet man auch bei www.hair-and-beauty.de. Das Portal ist zwar erst zwei Wochen alt, aber da kommt eine Menge an professionellen Tipps rüber und nicht so laienhaftes und mit Vorsicht zu geniessendes ....
...oh weia, jetz mache ich mich unbeliebt?