Skin-Wefts
Ist bestimmt keine schlechte Methode, soll ja auch relativ leicht selbst installiert werden können.
Ich denke, dass die vom Tragegefühl ähnlich sind wie Tapes, so dass man fast nichts spürt.
Für mich wären sie aber - im Gegensatz zu Tapes - keine Alternative. Erstens mal finde ich die Dinger ziemlich überteuert (etwa ab 100 Euro aufwärts), dann ist das meistens Europäisches Haar, oft nur in glatt und rel. feiner Struktur zu bekommen. Dank des medizinischen Klebers sollen die Wefts über 4 Monate halten, das wäre mir viel zu lang (mein Haar wächst pro Monat ca. 1,5 cm - die Dinger wären nach 2 Monaten bei mir rausgewachsen und wenn man zwischendurch mal färben will, ist das auch ne komplizierte Angelegenheit).
Ich würde Anfängern zu ner HV mit Tapes raten, hält je nach Eigenhaar 4-6 Wochen und ist einfach selber anzubringen. Allerdings sind Tapes auch nicht für jedes Haar geeignet - bei einigen "fliegen" sie bereits nach wenigen Wäschen raus - am besten, Du probierst einfach aus, welche Methode für dein Haar die beste ist.
lg penny