ine_11915227Hey Du....
Das geht doch schon mal...was Du an Infos lieferst...
Ich selber liege mit den Produkten, die ich benutze über Deiner Preisgrenze. Aber ich benutze auch andere, die absolut in Deinem Rahmen liegen.
Paul Mitchell liegt in Deinem Rahmen und ganz knapp....wenn man so ein Auge zudrückt auch Revlon. (Besonders die Sunserie ist traumhaft, und der Leave in Conditioner)
Aber es geht auch gut und trotzdem annehmbar vom Preis....
Was ich auch gut finde, ist von Medipharma Cosmetics aus der Apotheke das Olivenölshampoo plus die beiden Kuren. Eine Spülung mußt Du Dir extra kaufen von einer anderen Firma.
Dann mag ich die Produkte von www.livor.de und www.shampooman.de Beides wirklich gut und absolut erschwinglich. Das Kokosshampoo hatte ich eine Zeit lang und Te Tao auch. Und bei Shampooman mochte ich die Ecoly-Serie sehr und das Sexy Hairconzept.
Zu den Silikonen...das Dein Shampoo voll davon ist, sagte ich, weil Du in Erwägung gezogen hattest, darauf verzichten zu wollen.
Ich bin keine Gegenerin von Silikonen. Ich vertrage nur nicht alle. Ich komme bloß mit den wasserlöslichen gut klar. Die anderen meide ich, wie Loreal oder Pantene usw.