Hallo !
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass einige mit dunklen Haaren, auch schwarz oder dunkel gefärbten Haaren gerne auf blond kommen möchten, oder einfach heller haben wollen.
Ich hab selbst einige Erfahrung damit. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, mit der es funktioniert. Aber vorsicht, man ruiniert sich damit die Haare völlig. Sie können auch strähnchenweise abbrechen - kommt drauf an wie die Haare im momentanen Zustand sind. Und natürlich kann von orange bis grün alles passieren. Aber dann kann man im Notfall immer noch mit braun oder so drüber gehen.
Ich nehme allerdings keine Verantwortung dafür, aber ich denke mir, wenn jemand unbedingt blond sein will, und vielleicht was anderes probiert, und damit die Haare versaut und ein schlechtes Ergebnis hat, schreib ich lieber das rein, das funktioniert. Raten würde ich trotzdem dazu niemanden.
Also das Mittel ist der Intensiv-Aufheller bzw. Decolorant von Garniere. Nach der Anwendung sind die Haare höchstwahrscheinlich gelb und ziemlich kaputt. Dann müsst ihr mit einer blond-Tönung drüber gehen (Farbe hält nicht mehr). Und viel pflegen. Und bis zur nächsten Ansatzbehandlung echt lang warten.
Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
lg, Gabi