Hey...
... mir wurden die haare auch schonmal total versaut.. was habe ich damals im salong geheult :-(
ich finde, nen guten frisör zu finden, ist verdammt schwer... ich weiss nich ob die das wirklich extra machen oder so... mir wurden die haare noch nie so geschnitten wie ichs wollte.. nichmal wenn ich ein bild mitbringe und sage, genauso will ich das haben!!! normal, müsste dies, die leichteste aufgabe eines frisörs sein.. nen haarschnitt genauso wie aufn bild nach zu schneiden.. ich mein.. wenn mans nur erklärt bekommt, wie mans gerne in etwa hätte, stelle ich mir das schon schwieriger vor.. müsste aber auch zu schaffen sein, wenns denn nich ganz hart am iq mangelt ;-)
ich weiss nich warum ein frisör dazu einfach nich inne lage ist... manchmal denke ich sogar, das das schon ein doofenjob ist, für dumme hirnis dies eh zu nix bringen... ja und dann is klar...verraffen sie das haare schneiden!
bin mitlerweile schon so weit, das ich alles versuche selber zu machen..
war nämlich letztens zum spitzen schneiden.. ich glaube, es dürfte nichts leichteres als das geben und dennoch hat mans tatsächlich geschafft meine frisur zu verschneiden, mit der ich vorher eigentlich zufrieden war! :-(
hat schonmal jemand versucht sich selbst die haare zu schneiden..? ich bin nämlich bald soweit!!!:-(