Hallo Sunflower!
Also ich kenne das, ich bin mir auch nicht so sicher, ob mir lange oder kurze Haare besser gefallen.
Meine Frisöse hat einen super Kurzhaarschnitt-sieht klasse aus und steht ihr wirklich ganz toll!
Meine Haare gehen bis auf die Schultern, wobei ich momentan dabei bin, sie wieder länger zu züchten, da ich mir mit langen Haaren einfach besser gefalle!
Zum Thema Männer...tja, ich denke, da ist es wie überall-das ist Geschmackssache!
Meine beiden Arbeitskollegen finden kurze Haare attraktiver, da sie in ihren Augen sportlicher und frecher wirken als eine lange Mähne. Mein Freund dagegen mag lieber lange Haare. Ich sehe das immer so:
Wenn jemand gesunde, glänzende Haare hat, da sieht eine lange "Wallemähne" natürlich super aus. Wenn aber jemand mit Hängen und Würgen lange Haare haben möchte, die Haare aber sehr fein und brüchig sind, so wäre ein schicker Kurzhaarschnitt vielleicht angebrachter...
Jedenfalls ob kurz oder lang-es muss zum Typ passen und ich finde es gibt durchaus nicht wenige Frauen, die mit einem Kurzhaarschnitt einfach super schön aussehen!
Und noch was:
Ich habe in einer aktuellen Frisurenzeitung gelesen, dass meine "mittellangen" Haare derzeit völlig "out" sind, da für diesen Sommer die Devise gilt "Super lang oder super kurz" ...naja, da bin ich halt "von gestern"... :-( ;-)
LG Nele