an0N_1211448499z ich werd mir heut die Haare wieder dunkel machen.....hatte sie jetzt n Jahr lang blond und möchte mal wieder was dunkeles.....hab die von schwarzkopf irgendwas gekauft....hoffe das es so wird wie auf der Packung......hat jemand Tips wie die neue Haarfarbe so lange wie möglich frisch bleibt? LG
timur_12858414 Uiii ich hoffe du zeigst uns dann mal wie das ergebnis aussieht ;) wo ich meine damals braun getönt hab (von blond) hab ich sie ca. einmal die woche mit farbigem Schaumfestiger aufgefrischt, das hat sehr gut geholfen ^.^ Liebe Grüße, Dany
an0N_1211448499z timur_12858414Ja sicha ich mach die Tage n Foto rein....es ist schon ungewöhnlich wieder dunkle haare zu haben aber irgendwie gefällts mir.....könnt dann ja eure meinung dazu schreiben..LG :)
an0N_1211448499z Hi ja ich weiß deshalb hab ich jetzt dunkelrote Haare sieht aber auch jut aus.....mal sehn was als nächstest kommt.Ja werd sowieso lieber n paar kuren machen...sind schon ziemlich angegriffen meine Haare...LG :)
timur_12858414 an0N_1211448499zIch denk ma ein hübsches gesicht kann nix entstellen ;) und da du ja auch so schön braun bist, sehen dunkle haare ganz bestimmt auch supa aus ^^ *gespannt bin* Liebe Grüße, Dany
an0N_1211448499z timur_12858414:) ich finde wenn man richtig braun ist sehen rote haare megakrass aus....aber ich bin nicht sooo braun deshalb könnten sie nen tick zu dunkel wirken...aber egal ich mag mich und meine haare so wie se sind *freu LG.......ich pack morgen nen foto rein