innes_12874147Nein...
das ist die Equave Serie...die benutze ich ganz gerne...vor allem die 2 Phasenkur ist sehr gut.
Gekauft habe ich beide Flaschen bei www.beautyshop24.de...da dann beim Sensorsystem von Revlon schauen.
Ja, meine Freundin hatte extremen Spliss und durchs Färben wurden ihre Haare nach unten hin immer komischer...wie ausgefranselt. Sie hatte ihre Haare ca. 8 cm kürzen lassen mit der heißen Schere und fing dann mit dem Shampoo an und hat super geholfen. Bei meiner Mom sah es ähnlich aus. Sie hat zwar kurze Haare, aber vom Färben und Styling extrem strohig und da hilft es ebenso ganz gut.
Es sind beide sehr zufrieden mit dem Produkt.
Noch was zu den Silikonen....ich bin kein Gegner von Silikonen. Es gibt welche, die im Haar verbleiben, meist bei billigen Shampoos unter 5 Euro...die teureren Produkte wie PM, GM, Revlon, Tiggi usw. da sind wasserlösliche Silikone drin.
Sebastian Laminates basiert sogar auf den Silikonenkomplex...weil es die Haare zum Glänzen bringt und ich liebe Sebastian Shampoo. Und meine haare sind ca. 50 cm lang und haben null Probleme.
Wenn Du ein gutes und natürliches Shampoo suchst ohne Zusätze von Silikonen, dann empfehle ich Dir Andreas Reichenberg....das hatte ich schon 2x und ist eigentlich sehr gut...trotzdem gewöhnungsbedürftig...Haare sind nicht mehr so weich usw. und man muß es wegen der Haltbarkeit innerhalb von 3 Moanten aufbrauchen.