Seit 15 Jahren gehe ich zur gleichen Friseurin und dachte mir bis vor 2 Wochen, dass ich ihr vertrauen könne.
Vor 6 Jahren habe ich begonnen meine Haare wachsen zu lassen, bis vor 2 Wochen hatte ich eine länge bis über die Schultern, da meine Haare glatt (mit leichter Naturwelle) waren, wollte ich eine Dauerwelle. Sagte dies auch meiner Friseurin und meinte noch, dass es eine lockere Welle sein soll, doch dann kam das Fiasko, ich hatte eine Kräuselwelle und ließ sie mir innerhalb von 48 Std. glätten.
Meine Haare sehen aus als ob ich einen elektrischen Schlag bekommen hätte!!!
Nicht als wenn das reichen würde, hat sie mich auch total verschnitten und hatte noch die frechheit, dass sie dafür extra noch Geld verlangt hat. Ich habe ihr keinen Cent bezahlt, doch ändert es nichts an der Sache, dass ich nun mit einer Struppigen Frisur herumlaufe.
Ich habe bereits alles versucht (Olivenöl mit Eidotter, Masken, Shampo und Balsam aus Stutenmilch) doch sehe ich keine Besserung!!
Wer kann mir einen Tipp geben? Zur Zeit überlege ich mir die Haare kurz schneiden zu lassen, doch bricht mir es das Herz, da ich schon so lange auf diese Länge hingearbeitet habe.