Systemumstellungen wegen erweiterung
Hallo liebe Babycakes,
hast du es jetzt 2x bekommen? Ich denke mal nicht oder?
Denn ich hatte diesen Fehler auch bei meiner letzten Bestellung von den Avojuice Lotion die ich mir gegönnt habe.
Ich habe darauf hin beim Kundenservice angerufen und dort wurde mir von einer lieben Dame erklärt, dass Sie im moment sehr viel erweitern, z. B. wurde das ganze E-Mail System umgestellt und es gibt auch einen Callback Service, wo man sich sofort über die Website zurückrufen kann und dann zahlt man nicht einmal Telefongebühren oder auch einen Live Chat mit einen A Perfect World Beauty Berater.
Das waren einmal die Umstellungen im Call Center bei denen und Sie meinte das Sie 2 Lager haben und das eine arbeitet noch mit einen alten EDV System und das andere schon mit dem neuen und daher kann dieser Fehler auftreten, dass es 1-2 Tage später erst diese Versandbestätigung kommt.
Das war jetzt viel InpuT :)
Auch egal, hauptsache der Service bleibt so wie er war oder er wird besser wie es jetzt ist. Bei anderen Firmen wird der Service schlechter, dort wird er anscheind besser.
LG
Frankengirl