Habe eine Frage, bezüglich einer "kleinen" Haarverlängerung bzw. "leichten" Verdichtung!
Ich selbst habe ca.25-30cm lange Haare und habe mir bisher, für diverse Anlässe, eine ca 15cm breite "Clip-Tresse" (in ca. 40cm Länge) am Hinterkopf festgemacht!
Der erstaunliche Effekt bei jetzt nicht so viel "Fremdhaar" war ein bißchen mehr Fülle und (vor allem!:o)) auch Länge!
Habe selber einen stufigen Haarschnitt und da das "Haarteil" die selbe Farbe hat wie meine eigenen Haare, sieht das Ganze auch so aus, als wären es meine echten Haare!
Jetzt nervt es mich aber, dass ich die Tresse immer wieder rausnehmen muss( da die Clipse irgendwann unangenehm werden!)und überlege, ob ich mir, für den selben Effekt, ein paar Strähnchen "reinsetzen" lassen soll!
Jetzt ist halt die Frage, wieviele Strähnchen man benötigt, um eben eine ca.15cm breite Linie am unteren Hinterkopf abzustecken??
Kann man sich überhaupt die Strähnchen, wie die Tresse, in "nur einer Bahn" festmachen lassen?
Also, es wäre sehr nett, wenn mir einer sagen könnte, ob das möglich ist und vorallem, wieviele Strähnchen ich ungefähr brauche?Die meisten Verdichtungen oder Verlängerungen beginnen, soweit ich das verstanden habe bei 90-100 Strähnen, doch das erscheint mir für meinen Fall absolut viel zuviel zu sein!
Sorry, ich kenn mich mit der ganzen Haarverlängerungs-Sache einfach überhaupt nicht aus und bin froh, wenn mir jemand helfen kann!:o)