piety_12964285 Hallo zusammen! Ich war gerade bei DM und wollte mir ein PeelingShampoo kaufen,habe aber kein einziges gefunden:-(. Ich nehme normalerweise Redken Shampoo:-),im Friseurbedarf hatten die auch eins aber ich wollte jetzt nicht wieder soviel Geld ausgeben,weil ich mir ein Conditioner mitgenommen habe.Ist ja immer ne Stange Geld. Kann mir jemand ein gutes aber nicht zu teures PeelingShampoo empfehlen? Wie gesagt habe keins gefunden,auch nicht von Got2be:-(. Danke schon mal im vorraus!!! Lg engelchen
eshe_11933684 "klargemacht" heißt das shampoo von got2be, weiß aber nicht ob es ein peeling-shamppo ist!
piety_12964285 eshe_11933684Danke nochmal für eure Tipps,aber leider habe ich bei DM auch von Swiss O`Par keins gesehen.Und das von Got2be habe ich gesehen,wußte aber nicht genau ob das dieses Klargemacht ist,ich dachte das steht irgendetwas von Peeling Shampoo drauf. Ich werde die Tage nochmal nach DM fahren und nochmal schauen. Wollte es eh nur 1 mal die Woche wenn überhaupt anwenden,dafür war mir die Flasche von Redken zu groß und zu teuer. Lg engelchen
kala_12854034 Peeling es gibt so viele peeling shampoos in der Drogerie, von Swiss o Pair z.b, von Got 2 be (grünes Shampoo,) ist sehr gut. ich nehme aber ein peeling shampoo nur einmal die Woche, ich finde das genügt.
kala_12854034 Doch von got 2 be gibt es klargemacht, ein grünes Shampoo, das ist das beste peelingshampoo was ich bisher hatte, und ich hab auch schon die teuren probiert zb. bonacure
piety_12964285 Aso weil ich ja gestern im Friseurbedarf war und das von Redken hatte die ja da,aber ich wollte neicht so viel Geld ausgeben dafür!Und die Verkäuferin hat mir gesagt,das sie ihren Kunden dieses Peeling Shampoo 1 mal die Woche empfiehlt. Ich habe mal gelesen das es von Got2be ein Peeling Shampoo gibt!? Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Trotzdem lieben Dank. Gruß engelchen
kala_12854034 Lexi was ist dann genau ein peelingshampoo ? Welche Marke genau? von got2 be hab ich nachgefragt, die sagten das ist ein peelingshampoo, macht alles silikonrückstände raus, und die haare quietschen damit wirklich richtig.
kala_12854034 Naja ich denke ein Tiefenreinigungsshampoo genügt. brauche dann nicht unbedingt so ein aggressives Peelingshampoo, soviel Rückstände hat doch kein Mensch. das got 2 be nimmt alle silikonrückstände und das genügt mir eingentlich
kala_12854034 Margot schmitt ach das MS Peelingshampoo hatte ich auch schon mal, aber das fand ich lange nicht so gut wie das von Got 2 Be. hat meine Haare nicht so quietschig gemacht und auch nicth so gut gereinigt, genommen habe ich es einmal die Woche ca. ansonsten normales Shampoo
piety_12964285 perida_12652420@lexi007 nochmal ne Frage,kann man denn ein Peeling Shampoo verwenden wenn man sehr trockene Haare hat???? Wollte mir eigentlich nur mal die Haare reinigen,weil ich vorher Panthene und das ganze andere billig Zeugs verwendet habe. Ich hoffe die Haare trocknen nicht noch mehr aus nach dem Peeling Shampoo,denn jetzt hab ich die optimale Pflege für mich gefunden mit Redken. Lg engelchen
piety_12964285 Danke @lexi007 werde auf jeden Fall mal nachschauen und der Preis stimmt auch. Danke nochmal LG engelchen