:-)
Also ich würde dir von dem Niveashampoo, das du gerade hast, abraten. Soweit ich weiß, ist das für leicht fettendes Haar und dir würde ich eher raten, das für trockenes, strapaziertes Haar oder das für Locken zu nehmen, falls du wieder eins von Nivea nehmen willst.(Ich benutze davon die Spülung und die finde ich richtig super, weil sie die Haare schön pflegt und weich macht) Denn das, das du momentan hast, trocknet dein Haar noch mehr aus, weil es nicht für deinen Haartyp geeignet ist.
Mit den Sachen von Fructis, habe ich bislang auch noch keinen wahnsinnig guten Erfahrungen gemacht. Zudem musst du aufpassen, wegen der Silikondosis, weil es auf die Dauer die Haare austrocknet!
Was ich dir auch noch empfehlen würde, sind die Shampoos, Spülungen und Kuren von der Hausmarke Balea von DM. Vorallem das für splissige Haare(die grüne Reihe) und das für trockene Haare(apricotfarbene Reihe), damit habe ich(habe auch lange braune Naturlocken) gute Erfahrungen gemacht und vorallem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.