Hi, ich habe bis jetzt immer eine Great Lenghts Haarverlängerung gehabt, möchte aber gerne mal etwas neues ausprobieren. Von Natur aus habe ich etwas Naturkrause, wünsche mir jetzt eine richtige Lockenpracht. Durch Zufall bin ich auf Open Braids gestoßen, wobei mir am besten die Invisible Braids, die man kaum sieht, gefallen (z. B. wie Beyonce). Würden sich meine feinen, blondgefärbten, leichte naturkrausen Haare für Invisibile Braids eignen? Möchte sie gerne rückenlang. Wieviel Monate kann man diese Frisur tragen? Wie oft muss man Haare waschen und mit welchen Produkten? Wie sind die Kosten? Ich weiß, dass man sowohl mit Naturhaaren als auch Kunsthaaren Braids geflochten bekommen kann. Was eigenet sich bei Invisible Braids besser und besonders bei feinem Haar? Sieht es aus, wenn man mehrere Farbnuancen kombiniert? Möchte uberwiegend hellblond bleiben, mit vielleicht ein paar honigblonden, karamelbraunen oder roten Strähnen. Das Ganze wünsche ich mir gelockt.Schadet diese Methode eigentlich den Haaren oder ist es sogar haarschonender als die Ultraschall Great Lenghts Methode?
Ich weiß, dass war jetzt fast ein ganzer Aufsatz...Sorry, aber wer kann mich in Bezug auf Invisibile Braids aufklären?