Mit diesem....
Teershampoo...machst Du es damit nicht nur schlimmer?
Was bei mir half, war George Michael Cosmal und die Geroge Michael Gold Shampoo und Rest des Programms. Seit neustem bin ich jedoch am Umsteigen, durch ein Forumsmitglied hier...und probiere gerade Harologi aus und das finde ich auch wirklich sehr sehr gut. Könnte meine neue Basis werden, denn Geroge Michael nahm ich jetzt als Basis so 3 Jahre lang...reicht erst mal.
Bei mir ist es so, das ich gerne neue Shampoos ausprobiere...meine Lieblingsfirma ist Sebastian. Aber wenn ich diese ständig anwenden würde, bekomme ich wieder so eine trockene leicht schuppige und gespannte Kopfhaut...daher komme cih auch immer wieder in regelmäßigen Abständen zu meiner Basis zurück.
Als Sofort-Hilfe kann ich Dir die Weidenrindenkur für die Kopfhaut von George Michael empfehlen, hatte in meinen drastischsten Zeiten vor 3 Jahren sofort Linderung gebracht.
Bei mir kam das durch das sehr harte Wasser nach unserem Umzug, was mir Schwierigkeiten bereitete.
Als Billigvariante, falls Dir die Produkte zu teuer sein sollten...in der Apotheke von medipharma cosmetics gibt es ein Olivenöl-Shampoo und Haarkur. Leider keine Spülung...mußt Dir also eine andere gute holen dann...ich bekam die Serie zu Ostern geschenkt und nahm sie auch 6 Wochen lang regelmäßig und hatte auch da keine Kopfhautprobleme bekommen...Kostenpunkt ca. 3-4 Euro....gibt auch eine HP von der Firma.