birta_12303537 sag mal ladies..... wie ist es den mit lange haaren.... ich mag das wenn mein man mit sein finger durch mein haaren geht.er macht das fuer stunden bis ich einschlafe.muss ich ihm das jetzt fuer ein paar monate verbieten oder soll ich ihm lieber ein HV burste in der hand drucken!!!! ;-) gruss bondgirl23
fannie_12756398 Hi das geht natürlich nicht mehr, weil er in deinen bondings hängen bleiben würde. also nicht durch die Haare fahren. Ich persönlich mag es sowieso nciht wenn mir ein Mann in die Haare langt ob mit oder ohne HV :-)
an0N_1246699899z fannie_12756398Duuuuuuuuuuuu MEDUSA ist doch geil fang ihn halt damit ein halt ihn ganz fest und bestimme den Takt...... dann wird er schon mitschwingen... ganz liebe grüsse
shawna_12383065 Liebes girl das hättest du mal vorher überdenken sollen bevor du dich für ne HV entschlossen hast un nu? keine HV oder Mann wechseln? :-) nicht ganz ernst gemeint gelle lara
fannie_12756398 shawna_12383065Sie hat ja die HV noch nicht, aber das ist ja wohl quatsch. lieber schöne Haare und nicht in den Haaren rumfummeln, das mag ich persönlich sowieso gar nicht auch ohne HV nicht.